Beiträge von Marti3s

    Hallo,


    bin noch neu auf dem Gebiet hier und versuche mich erst zurecht zu finden.


    Ich konnte auf meine Frage noch nirgends eine Antwort finden.


    Kann man den Motor nicht im Eingriff mit der Lenkung lassen wenn die automatische Lenkung deaktiviert wird?

    Gibt es dann ein Problem?


    lg

    martin

    Hallo,


    bin neu hier im Forum, und habe mich schon ein bisschen eingelesen in die Materie. Versuche gerade mein System zusammen zu stellen. Möchte auch das RTK Signal nutzen um möglichst genau lenken zu können.


    Was mir gleich nicht gefallen hat, sind die Antriebe über das offene Zahnrad oder den Reibradantrieb am Lenkrad.


    Mir schwebt der Verbau des Lenkmotors unter der Abdeckung des Armaturenbrettes (Fendt 716 COM3) mittels Zahnriemenantrieb vor, sodass man nichts von der Lenkhilfe sieht.


    Nun wäre meine Frage an euch ob es ein vorgeschriebenes bzw. empfohlenes Übersetzungsverhältnis zwischen Antrieb und Lenkstange gibt.


    Lg aus Österreich

    Martin