Beiträge von MiHa

    Hallo zusammen,


    erstmal meinen größten Respekt für alle Beteiligten hier. Ich befasse mich erst seit ein paar Wochen Wochen mit Cerea. War echt erstaunt, wie weit man hier durch die sehr gut erstellten Beiträge kommt, ohne vorher nur einen Dunst von so einem System zu haben. Vielen Dank!


    Nun zu meinem ersten Problem.


    Habe jetzt erfolgreich die Cerea Version 288_33_91_37 mit Lizenz installiert. Jetzt wollte ich einmal die Cerea 300.37 zum vergleich in Betrieb nehmen. Aber ich bekomm sie erst gar nicht installiert. Hab es jetzt öfter probiert, auch mit verschiedenen Downloads der exe Datei. Die ersten Schritte verlaufen ganz normal. Dann geht ein Fenster wie Bild 1 auf, da steht was von "Fehler: Entwicklerzertifikat.......


    Bild1



    Das bestätige ich, anschließend versucht sich Cerea zu öffnen und es sieht so wie in Bild 2 aus.


    Bild2






    Ich habe mir einige Videos zur Installation angesehen, aber da ist der Ablauf ein bisschen anders. Auch das aktivieren des Entwicklermodus wird übersprungen. Komme hier nicht mehr weiter.


    Kann mir dazu jemand helfen?