Franz Anfänger

  • Mitglied seit 16. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Karteneintrag
ja
Punkte
180
Profil-Aufrufe
2.322
  • Hallo Franz,


    bin gerade erst auf das Thema hier aufmerksam geworden und würde mir gern das System live anschauen. Habe gesehen, dass ich nicht weit weg von dir wohne, dürft ich mir das bei dir mal ansehen kommen?


    Vielen Dank, Thomas

  • Hallo Franz, ich bin noch blutiger Anfänger was das Cerha Thema betrifft, möchte aber das System auf einen Fendt 512C aufbauen.

    Hast du das Zahnrad mit Motorhalterung usw. schon ausprobiert? Wie funktioniert?

    Danke!

    • Hallo. Habe das Set von Christoph. Zahnkranz und Halterung passt perfekt. Hatte zuerst mit Riemen auf einem 815er Vario. Da gefällt mir das mit Zahnkranz viel besser und das Lenkrad geht auch ohne Einschränkungen schwenken