Schnurgerade Anfänger

  • Mitglied seit 18. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Karteneintrag
ja
Punkte
20
Profil-Aufrufe
966
  • Hallo, habe das Problem, dass Cerea die Spuren nicht richtig zählt. Meine 0 er AB Spur wird nachdem ich mich drehe schonmal als Spur 6 oder noch höher angezeigt. Dementsprechend sind alle anderen Spurnummern auch falsch... Woran kann das liegen oder kennt jemand das Problem?

  • Hallo, hat hier jemand einen 6010er 20er oder 30er John Deere mit Cerea ausgestattet? Würde mich gerne mit solch jemanden über die Feineinstellung austauschen…

  • Hallo in die Runde,

    das war ein Glücksgriff, dass ich Euere Seite gefunden habe, Kompetente Profis die sich da austauschen.

    ich bin neu und Blutiger Anfänger in der Materie, aber Trotzdem auf der Suche nach einer genauen Bezahlbaren Spurführung.

    - Bis zu welcher Max. Geschwindigkeit funktioniert das System noch?

    - Welche Laufenden Kosten kommen noch drauf?


    Gruß, habresbauer

  • Hi, war länger nicht hier. Hättest Du diese Woche mal Zeit. Würde dann mal rum kommen. Müsstest mir dann auch noch sagen wohin....

  • Kannst gucken kommen ;)