Horsch TT Anfänger

  • Mitglied seit 22. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Karteneintrag
nein
Punkte
90
Profil-Aufrufe
593
  • Fahre schon seid einem Jahr mit dem System und baue gerade das zweite, aber mit dem m8t und als rtk den raspberry pi.

    Guck einfach mal auf die benutzerkarte vielleicht ist wer in deiner nähe


    Ich komme aus dem Raum Peine

  • Dere,

    ja bin grad drüber mit die Konsole für den Blinker auszudrucken. Als Vorlage habe ich das Zahnrad von Stefan Canman.

    Hab schon einen Probedruck gemacht und stell wenn ich es hochladen kann ein kl. Video, wie es später mal ausschauen soll.

    Leider hat mein Drucker den Geist aufgegeben und ich bekomm nen neuen. Das wird aber noch min. 2 Wochen dauern bis ich die neuen Teile aufn Horsch testen kann.

    Welchen Typ hast du? Gruss