Klaus Moderator

  • Mitglied seit 28. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Dateien
8
Beiträge
46
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
421
Profil-Aufrufe
2.927
  • Hallo

    Danke für die Motorhalterung v2, aber ich habe ein kleines Problem. Ich weiß nicht, wie ich die Teile zusammensetzen soll. Wäre es möglich, ein detaillierteres Bild oder ein einfaches Schema zu haben?

    Im Voraus herzlichen Dank

  • Hallo,


    habe das CNH Zahnrad (altes Lenkrad) ausgedruckt. Hast du die Datei auch als Step oder F3D?


    mfg

  • War am TSA und jetzt am T7

    • hallo

      ich hätte noch eine frage bezüglich der Motorhalterung die du in die Filebase hochgeladen hast!

      Also, wie ist die Halterung unter dem Lenkrad befestigt?

      Ist die Angeschraubt?

      Und welche Feder hast du genommen?



      Danke

  • Hallo Klaus,

    Du hast ja die CNH Motorhalterung in die Filebase hochgeladen, und bei er Halterung hätte ich eine Frage an dich:

    Bei welchen Traktor passt die Halterung bzw. bei welchen Traktor hast du es montiert?


    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen

    Markus