Smudo Beginner

  • Member since May 6th 2018
  • Last Activity:
Posts
27
Map Entry
yes
Reactions Received
15
Points
169
Profile Hits
2,015
  • hallo kannst du mir bitte die Datei zukommen lassen für unseren 6140 ttv. vielen Dank

    MFG

  • Hallo, ich bin auch momentan dabei ein System auf unseren 6830 zu installieren. Könntest du mir die Datein zukommen lassen? Danke im Vorraus.

  • Hallo Smudo, ich würde mich freuen wenn du mir deine Druckdateien für die Zahnräder am 6230 zukommen lassen könntest. Habe diese schon verbaut nur das kleine Zahnrad ist mir gebrochen und ich habe die Datei leider nicht.


    Viele Grüße Marcel

  • Hallo Smudo, ich würde mich freuene wenn du mir die stl datei zukommen lassen könntest

  • Hallo Smudo!


    Ich versuche gerade AgOpenGPS auf einem 6230 zu implementieren. Könntest du mir die .stl Dateien für deinen Lenkradmotor zukommen lassen ?

  • Moin, mir gefällt deine Motorhalterung. Würdest du mir die .stl Dateien zukommen lassen? Ich würde gerne versuchen das Ganze auf einen 6820 zu bauen.

  • Hallo, könntest du mir die stl. Datei vom Joystick zukommen lassen?

  • Könnte ich die stl datei erhalten?

  • Hallo, könntest mir bitte auch die Daten fürn John deere schicken? Danke

  • Hallo Smudo,


    Ich hätte auch großes Interesse an den Dateien fur den JD 6(8)30.


    Danke im Voraus

    Robert

  • Hallo,


    ich benötige bitte die stl Dateien für deinen John Deere Aufbau.


    Gruß Christoph

  • Hallo könntest du mir bitte die Datei vom Joystick schicken?

  • Hallo Smudo,

    Könntest du mir die Zahnrad Datei für den John Deere 6230 schicken? Wäre sehr nett :)


    Viele Grüße

    Marcel Schlüter

  • Hallo Smudo,


    Könntest du mir evtl. Die Druckdateien für die Motorhalterung am JD 6230 schicken?

    Wäre wunderbar.

    Und welchen Motor hast du verwendet?


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim Künsztler

  • Code
    Hallo
    Können Sie erklären, wie die Arduino-Konfiguration durchgeführt wird, damit das Tablet erkannt oder die Befehle der Schaltflächen geschlossen werden?
    Danke dir



    Steht im Sketch.

    int ButtonAuto = 2;

    int ButtonA = 3;

    int ButtonB = 4;

    int ButtonMarkieren = 5;

    int ButtonLinks = 6;

    int ButtonRechts = 7;


    Demnach ist

    PIN 2 = grün

    PIN 3 = rot

    PIN 4 = rot

    PIN 5 = blau

    PIN 6 = gelb

    PIN 7 = gelb

  • Hallo,


    habe gesehen, dass Sie Zahnräder für nen 6230 gedruckt haben um den Motor zur Seite weg zu schieben. Ich möchte das System auf einen 6R aufbauen. Möchte den Motor allerding mittig zur Lenksäule platzieren und mit einem Scharnier weg klappen. Daher müsste ich das Zahnrad im Durchmesser verkleinern. Wonach haben Sie die Zahnräder ausgelegt? Achsabstand beträgt bei Ihnen ja ca. 125 würde sich bei mir auf ca 110 verringern. Ist das Übersetzungsverhältnis entscheidend?

    • Die Zahnräder haben Modul 3 und 72/12 Zähne. Also ein Verhältnis von 1 zu 6. spielt aber eigentlich keine Rolle welche Übersetzung man macht, da Man ja noch den Pasperdegree Wert ermitteln muss. Probier mal Modul 2,5 mit 78 und 13 Zähnen. Dann müsste dein Achsabstand ja hin kommen.

  • Hallo,

    gibt es für den Aufbau der externen Bedienung die du entworfen hast eine Anleitung wie man das auf Cerea zum laufen bringt?

  • Hallo,

    ich suche ein Zahnrad und eine Motorhalterung für einen Fendt 514 und einem alten IHC 745 S. Das System soll im Wechsel auf beiden Schleppern eingesetzt werden. Hat dazu jemand eine Datei oder Zeichnung und kann mir da weiter helfen?DSC_2575-680x480.jpg

  • Hallo, ich habe im Forum gesehen, dass Sie Zahnräder für John Deere gemacht haben, ich habe einen John Deere 6900 und ich wollte Sie fragen, ob Sie die Teile haben, die mit meinem Traktor kompatibel sind, Danke

    • Ich weiß nicht ob die Teile an einem 6900 passen. Habe leider auch keinen in der nähe stehen, an dem ich gucken könnte ob das Zahnrad passt.

    • Ich denke, sie sind unterschiedlich, die Adressenspalte ist unterschiedlich

    • Sieh schon etwas anders aus. Aber gut möglich dass das Zahnrad passt. Kannst du nicht einfach mal ein Zahnraddrittel drucken und dann dran halten? Dann sieht man ja ggf. ob es passen würde.

    • Ich habe keinen 3D-Drucker zum Ausprobieren, deswegen möchte ich, dass jemand ihn bereits sicher aufbewahrt