deistho Anfänger

  • Mitglied seit 20. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Dateien
1
Beiträge
29
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
182
Profil-Aufrufe
1.799
  • Hi, ich habe gesehen, dass du dich mit der Joystick Auslesung bei einem Fendt beschäftigt hast. Weißt du, ob es möglich ist den Tempomat oder die Geschwindigkeit über den Bus zu aktivieren/ zu verändern? Würde dies nämlich gerne über einen weiteren Joystick steuern.

  • hi wollte mal fragen wie du den Joystick vom s4 ausgelesen hast? ich habe nämlich so einen Joystick solo und wollte ihn für andere Sachen nutzen ohne ihn Complete auseinander zu nehmen

    • Was meinst du mit Joystick solo, ist der can Controller dabei? Falls ja Spannung ran und einfach mitlesen

    • ich habe einen ausgebauten Joystick kann ich den auch mit dem Modul auslesen? hast du eine Belegung von den Pins?

    • schreib mir mal in Telegram: Thomas Deistler

    • kannst du mich mal in Telegram anschreiben ich finde dich nicht . ich heiße Stefan Schwalb

  • Servus, Ich bin neu hier (PLZ 95700).

    hast du so ein System schon am laufen, dass man evtl. mal live ansehen kann?

    • Sers, freilich, am JD6115R und am Jaguar 970. L2 und L1

    • Sevus, cool.

      Ich bin derzeit öfters in dieser Ecke unterwegs.

      wär es OK, wenn ich mal vorbeikommen würde?


      evtl. zuvor per Tel. kurz abstimmen


      0171 4916 862


      mfg A. Sticht