MüHirsch Beginner

  • Member since Feb 11th 2018
  • Last Activity:
Posts
7
Map Entry
yes
Points
50
Profile Hits
1,154
  • Hallo,

    ich habe auf unserem John Deere 6820 das Cerea System im Einsatz. Ich habe die 3D Druck Teile bei Matthias Witt gekauft (Der hat viele Videos mit Erklärungen bei youtube). Die Teile passen gut und ich bin zufrieden. Gruß Johannes

  • Hallo, Max mein Name. Darf man fragen aus welchem Gebiet NRWs Du kommst? Habe auch vor mit Sapos zu arbeiten und wäre über Erfahrungen dankbar.

    • Hallo Max, sorry erstmal für die verspätete Antwort. Ich komme aus dem Kreis Borken, genau gesagt aus Gescher. Das Korrektursignal über Sapos funktioniert recht gut. Im Frühjahr beim ersten Einsatz von Cerea war ich überrascht wie stabil das Ganze lief. Bei der Herbstbestellung vor eineigen Wochen lief es dann nicht ganz so toll, es gab immer wieder Signalabrisse, was aber meiner Meinung nach nichts mit Sapos zu tun hatte, sondern eher mit dem Rover bzw. dem Internetempfang.

      Gruß Jan