Dampfsti Anfänger

  • Mitglied seit 27. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
166
Profil-Aufrufe
1.328
  • Hallo Dampfsti,


    habe mir auch ein Latitude 5285 besorgt und die DS gleich dazubekommen.


    Welchen Ladegeräteadapter und welchen Stepup wandler verwendest du? Hättest du hier einen Link?


    Vielen Dank, Thomas

  • Servus Dampfsti,


    ich finde deinen Aufbau sehr interessant. Mir gefällt wie kompakt das ganze ist. Wäre super wenn du mir deine Druckdateien für Zahnräder und Motorhalter zukommen lassen könntest.

    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße Jochen

  • Hallo Dampfsti,


    bin dabei unseren John Deere mit Cerea aufzurüsten. Könntest du mir bitte die Druckdateien von deinem Lenkradmotorhalter+Zahnrad schicken?

    Finde deinen Aufbau mit Abstand am besten.

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Peter

  • Hallo,


    wärst du so freundlich und könntest mir die Druckdateien für deinen Aufbau vom John Deere schicken?


    Danke


    Lg

    Lanze

    • Hallo ich suche auch eine Slt Datei für Lenkradkranz und Motorhalterung für meinen JD6150. Vielleicht passt die ja??

  • Tag Dampfsti ich würde das Cerea System gerne auf meinem JD 6620 Instalieren könntest du mir die druck Dateien schicken ?


    Gruß

    Tom Schmid

  • Moin Dampfsti

    Ich möchte gerne das Cerea System auf meinem JD 6920 installieren, wäre es möglich die Zahnräder für das Lenkrad und die Halterung für den Motor als Dateien von dir zu bekommen?


    Mfg

    Gerrit Schermann