Falk Anfänger

  • Mitglied seit 20. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
75
Profil-Aufrufe
1.675
  • Hallo Falk,

    deinen Beitrag über das Thema QGis und Fiona für Baden-Württemberg finde ich echt super.


    Du hast in deinem Beitrag erwähnt, dass man die WMS-Links in einer Telegram-Gruppe bekommen kann. Hast du hierzu nähere Infos oder vielleicht sogar die Links?

    Alle Flurstücke in Fiona zu zeichnen finde ich doch etwas viel Aufwand.


    Vielen Dank im Voraus

    VG Florian

  • hey falk

    habe eben auf der karte gesehen dass du relativ in meiner nähe wohnst (wohne in 77963 schwanau) und wollte mal fragen wie gut du dich in cerea auskennst ?

    ich bräuchte etwass hilfe bem bauen einer base da ich mich nicht wirklich alleine drann traue ....

    könntest du mir da vielleicht behilflich sein

    • Servus Andi,


      Sorry für die späte antwort, war schon länger nicht mehr im Forum, sondern mehr in der chatgruppe unterwegs ...


      bin auch erst in den Anfängen, da ich immer noch auf die teile von noDNA warte und vorher nichts auf den schlepper montiere....

      Bin momentan grad an dem Raspberry image von maltan dran.

      Ansonsten teste ich noch den Ublox mittels Base von nem Kollegen in der nähe

    • Ihr seid da aber nicht gerade am Bäume setzten mit den Fionadaten?

    • was meinst mit bäume setzen mit fiona daten ? steh da grad auf m schlauch ...