Strambauer Anfänger

  • Mitglied seit 17. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
98
Profil-Aufrufe
1.429
  • Hallo,


    Bist du noch aktiv hier? Hätte eine Frage zu deinem AUX-N Bedienkasten.

  • Hi, ich habe gesehen, dass du dich mit der Joystick Auslesung bei einem Fendt beschäftigt hast. Weißt du, ob es möglich ist den Tempomat oder die Geschwindigkeit über den Bus zu aktivieren/ zu verändern? Würde dies nämlich gerne über einen weiteren Joystick steuern.

    • Also auf ISOBUS Ebene heißt das ganze TIM (Tractor-Implement-Management bzw. auf deutsch Anabaugerät steuert Schlepper). Diese Funktion muss aber der Schlepper bieten und es gibt diverse Ausbaustufen von Geschwindigkeit regeln über Ventil ansteuern bis hin zum steuern des Lenkwinkels. Leider habe ich die aktuelle Doku nicht, daher kann ich da keine genaueren aussagen treffen.