Felix Anfänger

  • Mitglied seit 5. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Dateien
1
Beiträge
35
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
214
Profil-Aufrufe
2.074
  • Hallo, ich habe gelesen, dass du dein Cerea über die bereits vorhanden Schlepper AUX steuern willst. Weißt du ob es auch möglich ist, dass ich nicht nur Funktionen über Schleppersteuergeräte bei Cerea aktiviere, sondern auch über den Bus zum Beispiel eine Funktion des Joysticks aktiviere?
    Grüße

    • Moin
      hier im Forum ist eine Lösung beschrieben wo Cerea dann über die Tasten vom Schlepper bedient werden kann, das geht dann über den BUS vom Schlepper bzw. auslesen dessen.

      Grüße

  • Moin, sind mittlerweile alle Kupplungen weg oder ist zufällig noch eine da?

    Grüße

  • Hallo,

    ist noch eine Kupplung zu haben?


    Gruß Malte

  • hab auch Interesse an einer Kupplung.

    Was kostet die ca?


    Gruß Christian

  • Guten Morgen, ich würde gerne wissen, mit welchem Betriebssystem Sie das Arduino verwenden (http://www.pcsensor.com/diy-sw...e-length-usb-switch6.html), da ich am Kauf interessiert bin und nicht weiß, ob Ich könnte Windows 8 und Windows 10 verwenden.

    Grüße

    • Hallo ... entschuldige das ich das erst jetzt beantworte. Für den PC Sensor ist kein Arduino notwendig. Man konfiguriert welcher Buchstabe beim betätigen der Taste ausgegeben werden soll. Dieser steuert dann Funktionen in Cerea, der PC Sensor wir einfach mit an den USB-Hub angeschlossen.

      Grüße