MatzeK Beginner

  • Member since Nov 3rd 2020
  • Last Activity:
Posts
6
Map Entry
yes
Points
35
Profile Hits
278
  • Hallo MatzeK,


    ich bin der Andreas und komme aus 86857 Hurlach und habe Cerea einigermaßen am Laufen.

    Letzes Jahr war das Säen von Gerste super, die Maissaat eine Katastrophe, hier hatte ich einen seitlichen Versatz und habe wieder normal gesät.

    Seitdem habe ich dies nicht mehr angerührt, mein Arbeitskollege aus Prittriching hat das selbe Problem wie ich.


    Ich fahre einen Farmer 308 und mein Kollege einen JCB 2115.


    Vielleicht kannst Du uns helfen?


    Hast Du das System am Laufen?


    Gerne kannst Du mir eine e-mail schreiben, da ich nicht regelmäßig auf der Seite bin: glatzandreas@gmx.de


    Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückantwort!


    Viele Grüße,


    Andreas