MatzeK Anfänger

  • Mitglied seit 3. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
ja
Punkte
35
Profil-Aufrufe
445
  • Hallo MatzeK,


    ich bin der Andreas und komme aus 86857 Hurlach und habe Cerea einigermaßen am Laufen.

    Letzes Jahr war das Säen von Gerste super, die Maissaat eine Katastrophe, hier hatte ich einen seitlichen Versatz und habe wieder normal gesät.

    Seitdem habe ich dies nicht mehr angerührt, mein Arbeitskollege aus Prittriching hat das selbe Problem wie ich.


    Ich fahre einen Farmer 308 und mein Kollege einen JCB 2115.


    Vielleicht kannst Du uns helfen?


    Hast Du das System am Laufen?


    Gerne kannst Du mir eine e-mail schreiben, da ich nicht regelmäßig auf der Seite bin: glatzandreas@gmx.de


    Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückantwort!


    Viele Grüße,


    Andreas