cord013 Anfänger

  • Mitglied seit 28. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Dateien
4
Beiträge
21
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
212
Profil-Aufrufe
1.998
  • Hi,

    ich geh mal davon aus, dass du den kleinen Motor verbaut hast, da du dafür einen Endcoderschutz gepostet hast. Gibt es Probleme mit dem kleinen Motor, bzw. funktioniert es mit der Genauigkeit gut ? Und wie verhält sich das mit dem manuellen Lenken? Weil mir persönlich ist der große Motor einfach viel zu groß, genau arbeiten sollte die ganze Sache aber trotzdem. Oben drein soll der große Motor recht laut sein, wie sind dies bezüglich deine Erfahrungen?

    • Moin,

      ja habe die Encoderkappe gezeichnet und angebaut..... den Motor hbe ich leider noch nicht am Schlepper verbaut und kann diesbezüglich noch keine Aussagen treffen.

      Wenn man den Schlepper auf die Spur lenkt und der Motor den Schlepper nur auf der Spur halten muss, sollte es kein Problem sein.... Sind aber nur vermutungen.

  • Moin,

    ist der Emlid Reach aus der Tauschbörse noch verfügbar?

    Beste Grüße

    Matthias

  • Guten Tag, ich komme aus einem Ort vor Hameln und sie sind von mir aus der nächste Cerea Nutzer, da ich noch in den Anfängen bin habe ich vorerst nur in einen m8t und eine Antenne invetsiert(kommen voraussichtlich nächste Woche an), dazu kommt noch die Cerea Testversion. Für ein RTK brauche ich aber noch ein Korrektursignal, somit wollte ich sie Fragen, ob sie eine L1 Basis haben, die ich zu Testzwecken mitnutzen könnte?

    • Moin,

      aus welchen Bereich von Hameln kommst du denn?

      Bin sebst ab und an in Bisperode und Coppenbrügge unterwegs.


      MfG


      Cord

    • Moin, ich komme aus Hilligsfeld, also nicht weit weg von Coppenbrügge, ich habe die Sachen jetzt aber schon selber gekauft. Danke trotzdem.

    • Brauchst du noch ein Basis Signal?, bau mir grad eine L2 Basisstation auf.

    • Vorerst bin ich mit L1 zufrieden, vielleicht befasse ich mich mit dem Thema L2 wenn auf den Feldern nicht mehr so viel zu tun ist. Wenn ja melde ich mich, Danke.