ich geh mal davon aus, dass du den kleinen Motor verbaut hast, da du dafür einen Endcoderschutz gepostet hast. Gibt es Probleme mit dem kleinen Motor, bzw. funktioniert es mit der Genauigkeit gut ? Und wie verhält sich das mit dem manuellen Lenken? Weil mir persönlich ist der große Motor einfach viel zu groß, genau arbeiten sollte die ganze Sache aber trotzdem. Oben drein soll der große Motor recht laut sein, wie sind dies bezüglich deine Erfahrungen?
ja habe die Encoderkappe gezeichnet und angebaut..... den Motor hbe ich leider noch nicht am Schlepper verbaut und kann diesbezüglich noch keine Aussagen treffen.
Wenn man den Schlepper auf die Spur lenkt und der Motor den Schlepper nur auf der Spur halten muss, sollte es kein Problem sein.... Sind aber nur vermutungen.
Guten Tag, ich komme aus einem Ort vor Hameln und sie sind von mir aus der nächste Cerea Nutzer, da ich noch in den Anfängen bin habe ich vorerst nur in einen m8t und eine Antenne invetsiert(kommen voraussichtlich nächste Woche an), dazu kommt noch die Cerea Testversion. Für ein RTK brauche ich aber noch ein Korrektursignal, somit wollte ich sie Fragen, ob sie eine L1 Basis haben, die ich zu Testzwecken mitnutzen könnte?
Vorerst bin ich mit L1 zufrieden, vielleicht befasse ich mich mit dem Thema L2 wenn auf den Feldern nicht mehr so viel zu tun ist. Wenn ja melde ich mich, Danke.