hohenlohechief Anfänger

  • Mitglied seit 29. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Karteneintrag
ja
Punkte
10
Profil-Aufrufe
396
  • Hallo habe einen Bericht von ihnen gelesen vom 1 Februar 2020 haben Sie schon ein Cerea verbaut?

  • Hallo, woher kommst du?
    Hast du schon ein Cerea System?
    Wohne bei Öhringen.
    Gruß,Martin

    • Hallo, Nein ich habe noch keines. Hast du schon eines? Ein bekannter von mir hat eines am laufen. Ich beginne grade mit dem Aufbau bzw bin beim bestellen der Teile. Komme aus der Gemeinde Ilshofen.

      Gruß Andreas

    • Ja ich möchte mir auch so etwas aufbauen Mit Panasonic CF-19 Notebook, Lenkradmotor und 8-Fach Teilbreitenschaltung.
      Evtl. würde ich mir auch eine Homebase für das Korrektursignal bauen.
      Ggf. Fahrgassenschaltung wenn das geht.
      Alles mit Schnellverschluss um es auf verschiedenen Fahrzeugen einsetzen zu können.
      Habe leider noch kein System real in Augenschein nehmen können.