Wastl13 Anfänger

  • Mitglied seit 5. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Dateien
5
Karteneintrag
ja
Punkte
100
Profil-Aufrufe
648
  • Ich weiß ja nicht, ob ihr das jetzt miteinander abgeklärt habt. Demnach, was ihr öffentlich gemacht habt, aber wohl noch nicht so wirklich.
    Daher der Hinweis:
    Wenn Klaus nicht damit einverstanden ist, dass du seine Dateien veröffentlicht hast, lösche sie sofort! Wenn doch, dann schreib den Hinweis auf die Herkunft wenigstens dort hin, wo er auch gesehen wird. Den Text kann man nämlich auch nachträglich ändern. Pinnwände liest hier wohl in den seltensten Fällen.

    Ich hoffe, ihr werdet euch einig.

  • wäre schön gewesen, wenn du gefragt hättest, ob ich was gegen eine Veröffentlichung habe !!

    • Hallo Klaus,

      Es tut mir leid das ich dich nicht gefragt habe. Ich hab es ehrlich total vergessen. Ich wollte einfach nur das alle im forum was von unserer Arbeit haben.


      Hiermit möchte ich das auch nochmal klarstellen der Ursprung dieser von mir veröffentlichten Datei Zahnrad schutz stammt von Klaus!!


      Gruss Sebastian