Fendt_Farmer31 Anfänger

  • Mitglied seit 21. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Dateien
1
Beiträge
6
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
51
Profil-Aufrufe
383
  • Moin!

    ist bei dem Lenkrad "Tucano 430" kein Knochen notwendig?
    Übernimmt der Haltebügel diese Funktion vollumfänglich?


    habe die Frage in der File-Base unter Kommentare geschrieben - hilft vielleicht auch noch anderen ....

  • Servus!

    Wie hast du denn bei dem Tucano Halter den Blinkerhalter gedruckt? ich bringe da nicht wirklich was zusammen..
    evtl. Telegram @Bernhard_Bauer

    • Moin,

      entschuldige die späte Antwort. Ich habe den Halter auf die runde Öffnung gedreht und mit Support gedruckt. Nötig war dieser jedoch nur für den Bereich unmittelbar um den runden Ring. Hier gilt es etwas mit den Druckeinstellungen zu probieren. Gruß und gutes Gelingen!