Jan_U Beginner

  • Member since May 28th 2019
  • Last Activity:
Posts
1
Map Entry
no
Points
5
Profile Hits
64
  • Hallo zusammen,


    zuletzt habe ich gefragt wie das mit dem QGIS-Messstab funktioniert dank einiger hilfreicher kommentare hier im Forum habe ich das nun auch hinbekommen.

    Nun wäre jedoch meine nächste frage am Start. Ich möchte mich gerne an Cerea und der Lenkhilfe mehr beschäftigen.

    Daher die frage an die jenigen die so etwas schon durchgeführt haben.

    - Welchen Drucker nutzt Ihr um die Part´s bspw. den Zahnradkranz zu drucken ?

    - Was sollte man beim kauf eines Druckers beachten ?

    - Gibt es überhaupt große Unterschiede wenn ich bspw. mit einem kostengünstigerem Drucker die Teile drucke oder kommt es auf das Material an ?



    Um überhaupt mal eine Vorstellung zu bekommen würde ich mich über eine Antwort freuen.


    Gruß Jan