Jan_U Anfänger

  • Mitglied seit 28. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Karteneintrag
nein
Punkte
5
Profil-Aufrufe
302
  • Hallo zusammen,


    zuletzt habe ich gefragt wie das mit dem QGIS-Messstab funktioniert dank einiger hilfreicher kommentare hier im Forum habe ich das nun auch hinbekommen.

    Nun wäre jedoch meine nächste frage am Start. Ich möchte mich gerne an Cerea und der Lenkhilfe mehr beschäftigen.

    Daher die frage an die jenigen die so etwas schon durchgeführt haben.

    - Welchen Drucker nutzt Ihr um die Part´s bspw. den Zahnradkranz zu drucken ?

    - Was sollte man beim kauf eines Druckers beachten ?

    - Gibt es überhaupt große Unterschiede wenn ich bspw. mit einem kostengünstigerem Drucker die Teile drucke oder kommt es auf das Material an ?



    Um überhaupt mal eine Vorstellung zu bekommen würde ich mich über eine Antwort freuen.


    Gruß Jan