Yolo Anfänger

  • Männlich
  • aus Strahlungen
  • Mitglied seit 17. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Karteneintrag
ja
Punkte
15
Profil-Aufrufe
835
  • ich wollte mich mal erkundigen, welche Einstellungen du vorgenommen hast abweichend vom standard, damit das mit dem mähdrescher mit hangausgleich klappt?

    Will mir jetzt auch für meinen mähdrescher mit hangausgleich ein system aufbauen, bin aber blutiger anfänger, falls du noch weitere tipps und tricks parat hast bin ich dir dankbar

    • leider bin ich in diesem Jahr nicht mit Lenksystem gefahren und Fotos von den Lenkeinstellungen habe ich keine mehr. aber soweit ich mich erinnere, habe ich die Aggressivität Spurführung auf ca. 60 und L 0,5 gehabt und den Hangausgleich in Cerea aus. Ich würde es aber mit der 300er Version und den Einstellungen die man im Video von Cesar sieht versuchen und am Hof ein paar Trockenübungen machen... evtl. macht es auch sinn, das ganze erstmal mit dem Schlepper zu versuchen, um dann beim dreschen nicht ganz bei 0 anfangen zu müssen