Beiträge von Masterchief

    Moin Patrick, schöne Lösung wie ich finde. habe nun den Riemen Antrieb den ich vorher gefahren habe gegen deine Zahrrad Lösung getauscht. welchen passper Wert hast du benutzt? damit würde ich mir das ausmessen ersparen habe auch nen 6230.


    besten Dank

    Dirk

    Das Problem scheint gelöst- Rtknavi 2.4.3 beta.
    Die Frage ist für mich nur, woran es im einzelnen liegt?
    Habe die Konfiguration aus der beta in der 2.4.2 versucht, da läuft es nicht.


    Falls jemand die Antwort weiss- bitte um Aufklärung...


    BG
    Dirk

    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.Nach einem langen 1 Mai bastel Marathon weiss ich nicht wirklich weiter.
    Ich habe es mit command Startup probiert wie in den Anleitungen beschrieben- rtknavi zeigt keine Satelliten an.
    Mit einer Config für u-center aus dem Forum- auch nichts.
    Wenn man sich den Datensatz anschaut sind mitten drin immer wieder Zeichen die nicht den normal sagen wir GPS Datensätzen entsprechen.
    Antenne Tw3710 stand nicht abgeschattet auf dem Hof.


    Die Raw Daten lassen sich anscheinend auch nicht aktivieren
    Hat jemand ne Idee dazu? Oder eine Config für mich?


    Hab auch etwas von einer Whatsapp Gruppe gelesen- kann man dort noch hinzugefügt werden?


    BG
    Dirk