Beiträge von kleuto

    Hi Wade,


    danke für die schnelle Antwort

    habe mit mehrmaligem disconnect und erneutem connect die Verbindung zum RTK jetzt hinbekommen!

    Genial!


    Die Fehlermeldung spuckt er mir allerdings noch immer aus.

    An zwei Tablets genau die gleichen Meldungen.

    Erstmal läufts scheinbar, aber komisch, dass er dennoch ne Fehlermeldung raus gibt.

    Hallo zusammen,


    Erstmal herzlichen Dank an Wade für die ganzen Erklärungen hier im Forum!

    Ohne wäre ich noch längst nicht da wo ich jetzt bin mit meinem ersten System


    Habe gerade deine Anleitung versucht zu befolgen und alles in Cerea eingegeben

    Jetzt bekomme ich auch eine Verbindung zum F9P, allerdings steht unten links noch SPS und eine age von 0.0


    Beim schließen des Programms bekomme ich dann zwei Fehlermeldungen


    einmal Runtime Error von Microsoft Bisual C++

    und zum anderen Verweißt Cerea mich auf den Logfile der N-trip exe.

    Darin steht, dass er 1200 mal versucht hat sich mit der NtripCaster zu verbinden, dies aber nicht gelungen ist.

    Zudem ist darin ein WindowsError aufgelistet "das angegebene Modul wurde nicht gefunden"


    Kann man daraus ableiten ob ich irgendwelche einstellungen falsch vorgenommen habe oder was übersehen habe?


    Herzlichen Dank Euch!