Beiträge von stephanmh

    Hallo. Mit Vorrüstung meinst du sicher die Ventile im Lenkorbitrol - Lenkradmotor am Lenkrad von Claas kenne ich so nicht. Die Claas-Leute geben keine Auskunft über ihr System und wollen ihren Kram´s verkaufen. Müller Elektronik konnte lange Zeit auch nichts mit Claas anfangen. Inzwischen soll es aber funktionieren. Die Gps-bridge von http://www.agra-gps.com/product/claasjdbridge.html soll auch gut laufen.

    Mit Ubox F9P , der neuen Antenne und einem Router kannst du ein RTK-Signal erzeugen. Das in Lenkbewegung umzusetzen wird nur mit Tablet und Cerea nicht funktionieren. Ein Lenkrechner http://www.agleader.com/produc…ce-steering/steercommand/ wirst du auch noch brauchen.

    Hallo,

    gibt es für das Ublox ZED-F9P eigentlich ein fertiges Gehäuse ?

    Ziel ist es, in einem Gehäuse, das Ublox ZED-F9P mit einem XBEE LTE Modul für Sapos drauf, platzsparend auf dem Schlepper unterzubringen. Stromversorgung per Kabel und Stecker, die IP65 abgedichtete GPS-Antenne und GSM-Antenne anschließen und ein RTK korrigiertes Signal über serielles Kabel an Müller/Amazone-Rechner weiter zu geben. Ohne viel Kabelsalat und für < 500,- €.