Beiträge von Hacki

    Servus, bin aus der Gegend von Wieselburg.

    Da lieg ich beim MR genau zwischen 2 Stationen. Zur Zeit gibts beim MR noch die Aktion um 100EUR pro Jahr, das würd mir schon passen. Und sobald das mit dem F9P funktioniert, werd ich das am Traktor umbauen. Ich möchte schon ein verlässliches Signal haben ohne daran rumdoktern zu müssen.

    servus, ich bin auch aus der Nähe wieselburg, falls das mit dem MR Signal nicht Funktioniert, kannst du dich bei mir melden ich habe ne F9P Base.

    Anscheinend erkennt der Defender die Datei als Virus. Auch bei Virustotal werden 8 falsch-positiv Meldungen gebracht.

    Ich hab die Datei mal als 64 Bit Version exportiert. Hier schlägt bei Virustotal nur ein Scanner an.

    Eventuell geht es damit.

    Wird die Datei bei dir direkt gelöscht oder erst nach dem ausführen?

    Bei mir erscheint nur eine Meldung bei der ich dann "Trotzdem ausführen" auswählen kann.

    die Datei wurde nach dem Download sofort gelöscht. Aber jetzt kann ich die Datei problemlos downloaden.

    Vielen Dank:thumbup:

    laut windows defender enthält die Datei "Herunterfahren.zip" einen Virus (Trojaner) :| und wird deshalb auch sofort gelöscht.