Beiträge von AnMu

    Hallo Anton,


    hauptsächlich Bodenbearbeitung und auf dem Mähdrescher sollte es laufen. Dafür sollte SF1 in der Regel völlig ausreichen, aber präziser ist immer besser! ;)

    Der SF3000 ist bei uns auf einem 6R im Einsatz und wäre in der Erntezeit meistens frei.


    Welche Erfahrungen hast Du mit dem SF300? Lenkst Du damit automatisch und wenn ja für welche Tätigkeiten?


    Grüße

    Andreas

    Hallo,


    ich möchte mir ein System aufbauen und habe eine SF300 sowie eine SF3000 mit SF1 verfügbar, die ich gerne nutzen würde.

    Die beschriebenen Steckerbelegungen sind da schon mal sehr hilfreich. Danke dafür! :)


    Gibt es eine Möglichkeit die JD-Empfänger analog zu TW3710 und m8t in Kombination mit RTKlib zu nutzen oder kann man die JD-Antennen nur mit ihrer jeweiligen Genauigkeit (Egnos, SF1, etc. je nach Freischaltung) mit Cerea fahren?


    Grüße

    Andreas