Ich bin der Entwickler dieses Motorcontrollers ,Es ist mir eine Ehre, hier im echtes Cerea-Forum Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe diesen Motorcontroller entwickelt, weil ich so viele Probleme mit den anderen Motorcontrollern hatte. Hier ein bisschen Hintergrundinformation:
- Gleiche Lochabstände wie bei den Phidgets
- USB-C statt Mini-USB
- Ein USB-Isolator ist nicht benuticht
- Der Motorcontroller kommuniziert mit das Roboteq-Protokoll
- Dieser Motorcontroller hat kein Amperemeter, berechnet jedoch mit Algorithmen, wenn das Lenksystem unerwartete Bewegungen macht. Der Vorteil ist, dass er auf jedem Traktor funktioniert ohne settings, unabhängig davon, wie schwer das schlepper lenkt . Der Nachteil ist, dass er etwas später abschaltet.
- Plug-and-Play mit Phidgets, gleiche Stecker
- Es ist keine Installation erforderlich
wuerand, nein, das Auslesen der Encoder-Position ist in Cerea selbst am einfachsten und funktioniert mit den Werten 288 und 300.
@Ludger Winkel nein gibt es nicht das einfachste ist cerea in simulator mode.
Da ich diesen Motorcontroller hauptsächlich für meinen eigenen Bekanntenkreis entwickelt habe, gibt es keine speziellen Diagnosetools. Ich bin ein großer Fan des Forums und hoffe, mit diesem Motorcontroller einen Beitrag zum Erfolg eures Cerea-Systems leisten zu können.
Wenn die Nachfrage nach dem Produkt steigt, kann ich gerne eine Software entwickeln, mit der ihr selbst alle Einstellungen tunen könnt. Im Moment helfe ich den Leuten noch persönlich.