Beiträge von Weidenhof1

    Ebay / Ebay Kleinanzeigen.
    Einfach mal Hubmotor oder Linearmotor suchen
    ab 25€
    wichtig 12 Volt und mit Endschalter.
    Ansonsten muss man da noch was basteln.
    Und entsprechende Hubgeschwindigkeit damit der Schieber schnell öffnet und schließt.

    Hallo, wäre es möglich, mit einem Linearmotor / Hubmotor anstatt hydraulisch den Streuer zu bedienen?
    Derartiges bekommt man günstig gebraucht. Mir Relais und Elektronik bzw. Schalter wäre dann eine manuelle bzw. automatische Schaltung möglich.

    Danke!!! für die Info.

    Wäre es für den besten Empfang und die leichte Umsetzbarkeit auf andere Fahrzeuge dann sinnvoll den Ardusimple mit LTE zusammen mit der Antenne auf das Dach des Fahrzeuges zu bauen?
    Ein Kurzes Antennenkabel zur Antenne ist ja auch vorteilhaft. zudem müsste ja nur das USB-Kabel in die Kabine geführt werden.

    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich an das Thema GPS Steuerung herantasten.
    Momentan besitze ich ein Panasonic Toughbook mit integriertem Ubox GPS (evtl. nutzbar um mal ne grobe Steuerung zu realisieren) und integrierte Sierra UTMS Karte
    Deshalb meine Frage, ob Cerea überhaupt darauf läuft.
    Momentan läuft Windows XP, Windows 7 Könnte intalliert werden.
    Prozessor Intel Pentium M mit 1,2 Ghz
    1,5 GB Ram.
    momentan ist eine 120GB Platte verbaut, SSD umbau wäre möglich.
    Ist eben ultrarobust, Traktorhalterung Ladegerät alles vorhanden. Und kann durch das drehbare Display eben als Tablet oder Laptop genutzt werden.