Posts by Lenksystem

Hallo,

ich bin kurz vor dem Umbau meines Amaspray+ mit 7 TB-Motorventilen und hätte ein paar Fragen dazu.

Neben den 7 TB´s möchte ich auch den Hauptschalter in die Regelung integrieren. So soll der Hauptschalter beim Öffnen der ersten TB öffnen und mit beim Schließen der letzten TB ebenfalls schließen.

Nun zu meinen Fragen:

Hat dies bereits jemand realisiert?

Wäre es möglich die Teilbreitenschalter direkt auf die Eingangsspannung zu legen und am SC-Kästchen (beinhaltet Arduino und Relais Board) einen Schalter zu platzieren, damit ich auch manuell ohne SC fahren kann. Somit würde der Hauptschalter die TB´s wieder bestromen.

Von den eingezeichneten Leitungen 11 und 12 wäre dann nur eine notwendig, richtig? Die andere kommt direkt von der Eingangsspannung.

Den Hauptschalter würde ich genauso behandeln wie die TB ‘ s, Lötpunkte an den oberen zwei Kontakten.

Alternativ wäre zu überlegen das Geschwindigkeitssignal zu unterbrechen sobald alle TB´s zu sind.

Ziel wäre, dass er nicht mehr nachregelt sobald alle Teilbreiten zu sind.

Das sind meine ersten Überlegungen zur Thematik! Den Amaspray habe ich noch nicht geöffnet, daher weiß ich auch noch nicht wo Strom anliegt und wo Maße ist etc.

Für Hinweise jeglicher Art und auf Denkfehler wäre ich sehr dankbar.

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, da ich eben erst angefangen habe ein System am ersten Schlepper aufzubauen.

Ich suche/benötige für einen Fendt 307 LSA (Baujahr 90, ohne Wendeschaltung) die Bauteile für den stehenden Motor unter dem Lenkrad.

Wäre super, wenn mir jemand die STL Files oder das Set bestehend aus Motorhalterung, Zahnrad für Motor und Lenkrad zum Kauf anbieten könnte.

Danke und viele Grüße

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, da ich eben erst angefangen habe ein System am ersten Schlepper aufzubauen.

Ich suche/benötige für einen Fendt 307 LSA (Baujahr 90, ohne Wendeschaltung) die Bauteile für den stehenden Motor unter dem Lenkrad.

Wäre super, wenn mir jemand die STL Files oder das Set bestehend aus Motorhalterung, Zahnrad für Motor und Lenkrad zum Kauf anbieten könnte.

Danke und viele Grüße