Beiträge von rl32227

    Die neue CEREA Software geht viel besser!

    Ich habe nur 1 Problem. Wenn ich eine AB-Kurve erzeuge, dann werden immer unendlich viele Kreismuster (siehe Anhang

    ) berechnet. Weiß jemand, wie man diese ausschaltet?

    Danke für den Tipp.

    Aus meiner Sicht gibt es nur ein Problem. Je weiter vorne die Antenne ist, dann stimmt zwar die Position der Vorderachse genau, jedoch kann bei Fahrten Quer zum Hang die Position das Arbeitsgeräts Richtung talwärts rutschen. Mir wäre es wichtiger, dass die Position des Arbeitsgerätes halbwegs stimmt und nicht meine Vorderachse. Aus diesem Grund war meine Intension die Antenne am Dach zu montieren.


    Gibt es in diesem Forum jemanden, der mit dieser Antennenposition erfolgreich fährt?

    Bitte postet eure Einstellwerte für Autosteer, wenn die Antenne am Dach montiert ist und ihr eine zufriedenstellende Lenkqualität erreicht. Ich bin derzeit mit der Lenkqualität sehr unzufrieden. Ich bin noch auf der Fehlersuche. Oder ist es generell besser die Antenne nahe der Vorderachse zu haben? Ich dachte, dass die Antenne am Dach bei Arbeitsgeräte im Heck eigentlich eine bessere Qualität liefern müsste.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Parameter des PID Reglers automatisch zu optimieren? Oder gibt es eine Strategie, wie man die Einstellwerte systematisch manuell optimiert?


    Danke

    Reinhard