Danke für zugige antwort
Posts by filito
-
-
Hallo Wade! Ist nicht erforderlich mit der von Dir veröffentlichten Datei
config_ublox_f9p_fw1.13_wade_v7.2 XBEE BT.txt das xbee für f9p zu konfigurieren?
-
ich brauche doch ein spezielles Programm dafür wie etwa netcat oder so?
-
Hallo Leute!
möchte XBEE bLuetooth modul für GPs-gERÄT konfigurieren. Doch weiss nicht wie ich es bewerkstelligen soll. 1. Möglicherweise mit ZIP-Programm? Doch wenn entpacken dann in welchen Ordner?
config_ublox_f9p_fw1.13_wade_v7.2 XBEE BT.txt
-
Hallo Leute
zed F9P Usb Treiber 1.0.0
müsste ich doch auf F9p installieren?
Freundliche Grüsse
-
automatische windows suche zerstört! aber wade hat lösung
Liebe Grüsse Zurück
-
Danke für die Antwort lieber fjsw!
wie hast Du den Fehler denn gefunden? Und wie eingestellt auf 38.400 Baudrate?
ichmüsste noch wohl konfigurieren
Freundliche Grüsse an Dich und kommende User
-
sei kein treiber auf Zed-f9p -Board installiert! automatisch windows installieren lassen?
-
müsste sicherlich nach Inhalt unten angegebener Seite F9P receiver konfigurieren. Doch sollte ich auch ein Upgrade durchführen wie in der Anleitung
https://learn.sparkfun.com/tut…0936-749700768.1654245725
Freundliche Grüsse
-
müssten stecknadeln von XBee ganz einfahren?
-
Hallo TracAndi! tatsächlich es steht drauf!
Danke Dir!
-
Hallo Leute! Könnte jemand angeben wie ich xbee anordnen sollte auf F9P
Freundliche Grüsse
Filito
-
Guten morgen Deerrnjahn und Wade! Hoffe es geht Euch gut...! Cool, dass ihr so engagiert seid. Zudem enthalten Preise von Ardusimple wohl Kosten für eine Konfiguration oder Vorkonfiguration. Dann werde ich nochmals versuchen eine Bestellung aufzugeben.
Liebe Grüsse
Deniz
-
Ja cool! Danke für Deine zügige Antwort! Mit Helix ist wohl auch nicht ne andere Welt? aber läuft nicht so automatisch wie U-blox. korrekt?
-
Auch wenn mich Technik zwar früher auch schon interessierte aber ich bisher noch kein Gerät gebaut habe sondern nur Fahrräder oder ganze einfache Teile am Auto oder eine Lampe, übernehme ich mich wenn ich ein Such-Gerät baue und gar mit Helix-Antenne?
-
ist die handy-variante ähnlich robust wie die andere?
-
Hallo! Ich bin absoluter Anfänger! Ist es empfehlenswert, dass ich einen U-Blox Antenne nehme oder eine Helical Antenne. Ersteres müsste doch mit einem längeren Kabel betrieben werden und ist doch letzteres auch noch leichter und eben handlicher?