zum dauerhaften verbinden von Kabeln nehm ich Lötverbinder mit Schrumpfschlauch. Hält super, durch den Schrumpfschlauch zugleich isoliert und einfach mit Heißluftfön händelbar.
Posts by Schauer Hans
-
-
Braucht das neue Cerea 300 um einiges mehr Leistung? Hab das Gefühl, mein Panasonic CF-D1 halt da etwas, so das es immer wieder zum stocken kommt
-
Braucht die neue Version mehr Leistung vom tablet. Hab das Gefühl, das mein Panasonic CF D1 zu langsam ist dafür, immer wieder stockt das System.
-
Und woher weiß ich wo 40° ist?
Den gesamten Lenkwinkel bekommt man einfach aus den technischen Daten.
Die technischen Daten vergiss. Nur selber messen bringst. Und 20grad nach links messen und 20 Grad nach rechts kann nicht schwer sein. Ich machs mit Zimmermannswinkel
-
Hallo. Hab die neue Version auch mal draufgeladen. Beim Verbinden geht so zwar alles, aber dadurch, das ich keine Kupplung habe, kommt dort etwa, wo auch der T-cicle ist, so ne Meldung wegen des ports Clutch. hab mich jetzt mal durch die Configurations.txt gewurstelt, aber wo kann man das einstellen, ob man Kupplung hat oder nicht?
-
Die Dateien müssen in dem entsprechenden Dateformat bestellt werden vom BEV. Dazu muss man sich registrieren.
-
Hallo. Kann man die Ardusimple Antenne bzw. die von Ublox, die zurzeit mit dem F9P mitgeschickt werden,als Antenne für die Basis nehmen. Bei telegram hat einer geschrieben,dass diese nicht so gut dafür geeignet sind.
-
Da dieser jemand ich war, die neueste Version direkt von der Cerea-Homepage runterladen.
Wär auch gut, wenn man ein mail oder eine whatsup-nachricht bekommt, wenn es einen neuen Download gibt oder passiert das sowieso?
-
Habe gestern Abend bestellt und heute den Betrag direkt an euch überwiesen
-
hallo, ginge es nicht, die Funktion Auto von Cerea unteranderem mit dem Hubwerkstaster des Traktor zu koppeln?Zwischen Taster und Cerea noch zur Sicherheit ein Ein/Aus-Schalter
Somit würde die Auto-Lenkung beim senken des Hubwerks mitgeschaltet und beim heben aus?
Ist ne Idee, bin selber beim Komponenteeinkauf für das Lenksýstem, lesen aber schon länger mit.
LG Hans
-
Hallo erstmal in die Runde. Ich hab den Farmnavigator G7 mit der Starfire 300 Antenne. Bevor ich jetzt mir alle Komponenten für Cerea besorge, bleibt die Frage, ob die SF300 für Cerea konfiguriert werden kann und auch auf RTK hochgerüstet werden kann?
LG Hans