Beiträge von Dampfsti

    Cerea 300 läuft doch nur auf Win 10 soweit ich mit meinem bescheidenen Wissen jetzt bin... :/ :/

    Das mit dem Ladegerät, bzw 12V/19,5V USB C Adapter gestaltet sich auch wieder schwieriger als gedacht.
    Gibt sogar eins von Dell, ist aber nicht unter 60-65 Euro zu bekommen X/

    Oder auch wieder den Umweg über ne gebrauchte Dockingstation und 12V Stepup Modul, dass dann auch gleich den Motor mit 19,5V versorgt.
    Kommt aber auch net günstiger.

    Hat nen i5 7300U mit 2,3-3,5 GHz mit modernerer Architektur und nen etwas schnelleren 8GB Arbeitsspeicher drin.
    Sollte also deutlich mehr Leistung haben als der 1,2 bis 1,8 GHz Prozessor im Venue.
    Und es ist schon Win10 drauf ;)

    Werde mir jetzt trotzalledem ein Dell Latitude 5285 besorgen, das Venue ist doch schon etwas sehr betagt...
    Dazu gibts ja auch vernünftige KFZ Ladeadapter. Zumindest hoffe ich das :S

    Na dann werde ich mir wohl doch mal ein Venue 11 Pro 7140 und die Dockingstation dazu besorgen.
    Da sollte man ja recht leicht die 19,5V mittels passendem Netzteil oder Stepup Wandler reinschieben können und hat sogleich nen USB Hub dazu.

    Aktiv werden die USB Anschlüsse in der Dockingstation dann aber wohl auch nicht versorgt sein???

    Gibts zur Zeit neues, was die Tablet Empfehlung für Cerea 300 angeht?

    Die Dell Tablets Venue 11 Pro 7410 sind ja mittlerweile auch recht rar geworden, man würde aber was für um die 200€ bekommen.
    DIe Nachfolger Latitude sind natürlich leistungsstark aber nicht günstig... Besteht da immernoch das Problem mit dem Laden, bzw. nicht verfügbaren Ladegeräten? Oder haben die nen vernünftigen Ladeanschluss(wie die Rugged Serie)?

    Hab dazu noch nix weiter gefunden.

    https://www.googleadservices.c…TmZAKgQwg96BAgBEBY&adurl=


    Hier laufen zwei mit dem tablet, Wasser und Staub dicht sind die auch.

    Link führt leider ins Nirvana, was ist denn das für ein Gerät?

    Ja das mit dem Ladegerät würde mich auch interessieren, da ja die Laderei von dem Dell anscheinend doch eher Problematisch ist am Schlepper.
    Bin gerade dabei mir alles für das Cerea basierte System zusammen zu suchen.