Beiträge von Johannes 22

    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei mir die restlichen Teile für mein Cerea system zusammen zustellen. Den f9p und Tablet hab ich schon. Jetzt habe ich zu den restlichen teilen noch ein paar fragen:


    1: ich überlege das "kleine Cerea Set" +IMU Brik von Andreas Ortner zu kaufen. Habe jetzt schon öfter gelesen das der Isolator überflüssig ist und den viele gar nicht mit einbauen?


    2: welcher Motorcontroller? Bin mir noch nicht sicher mit welcher version ich fahre und in der Einkaufsliste wird ja bei der 300 Version der Motorcontroller von Robote

    empfohlen. Macht dieser auch bei der 288ger Version sinn und ist dieser genauso leicht zu installieren wie der im Set von Andreas?


    3: thema Hub: tendiere zu einem aktiven Hub. Gibt es aktuell einen der gut funktioniert?


    4: Sicherungen: Habe gesehen das hier einige Sicherungen für die einzelnen Komponenten eingebaut haben? Für welche ist die sinnvoll oder reicht es aus wenn ich das ganze System 1mal absichere


    wäre toll wenn mir jemand die ein oder andere Frage beantworten könnte. Vielen Dank schon mal!

    Hallo, hab seit 2 Wochen ein dell venue 7140 Pro. Hab vorgestern ein Update von Windows gemacht und es über Nacht aufgeladen. Jetzt vibriert es kurz beim einschalten, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Hab den Akku kurz abgesteckt und danach wieder probiert. Kein Erfolg. Wenn ich die Lautstärke Tasten mit dazu drücke. Leuchtet es abwechselnd in verschiedene Farben. Kennt von euch jemand das problem und kann mir helfen?

    Musst vor der Installation das Datum am Tablet um 1 Jahr zurück stellen, dann sollte es gehen. ein Fix zum Problem kommt wohl mitm nächsten Update

    Versuche gerade cerea 300 zu installieren. Hab die ihr zurückgestellt wie beschrieben. Jetzt bekomme ich beim versuch es zu zu installieren diese Meldung. Kann ich die Fehlermeldung umgehen?

    Ok, danke Andi, ich hab die 288_39. beim öffnen sagt mir das progarmm das ich keine gültige Lizenz habe. Hab hier gelesen das ich eine configurations email an cerea schicken muss. Finde aber keine Internetseite und email adresse von denen

    Hallo,

    versuche das lenksystem zu bauen. Hab bis jetzt ein Dell Tab venue 11pro und die Ublox F9P. Möchte jetzt die cerea Software laden. Könnte mir hier jemand helfen? Welche cerea Version ist momentan aktuell und funktioniert auch problemlos?