Beiträge von friedel1009

    Hi,


    ich habe eine Hecke im Feld, die aber nur ein Stück durch geht.

    Kann ich die Kurve von Außen abfahren, vor der Hecke die automatische Lenkung abschalten, die erste Spur an der Hecke per Hand fahren und nach der Hecke wieder die alte Kurve automatisch lenken lassen, während ich von dieser Aktion die neue Kurve aufnehme, das ich dann die neue Kurve (incl. der Umfahrung der Hecke) komplett abfahren lassen kann?

    P.S. Nutze Cerea 300.40.

    Mit der Suchfunktion bin ich weder im Forum noch in den Telegram-Gruppen fündig geworden.


    Hoffe die Frage ist verständlich.


    Gruß Michael

    Hallo, ich habe das System zum laufen gebracht. Bin allerdings gleich mit der Version 300.40 gestartet. Kann man die Einstellwerte aus der 288 in etwa vergleichen?
    Ist der KD-Wert der I²-Wert aus der 300.40-Version? Kann mich an keinen KD-Wert in den Einstellungen erinnern.


    Gruß