Posts by Timki

    Hallo

    Ich habe mir jetzt die 300er cerea Version runtergeladen und auch alles eingerichtet soweit.

    Das Problem was ich habe wenn ich eine Spur anlege fährt der Trecker maximal paar Meter auf der Spur und Lenkt dann plötzlich komplett nach links oder nach rechts weg.

    Spur anlegen klappt ohne Probleme.

    Woran könnte das liegen weil bei der alten 288er Version ging das alle ohne Probleme mit der Spurführung.

    Weiß nicht ob das relevant ist aber ich habe den Lenkradmotor der am Lenkrad gedrückt wird.

    Ich fahre ohne RTK weil mir das vorerst reicht.

    Gruß Tim

    Hallo

    Ich habe mir ein bereits fertig gebautes Cerea System geraucht auf ebay gekauft und auch soweit Montiert und eingestellt das ich ohne RKT problemlos und erstaunlich gut fahren kann, allerdings möchte ich ganz gerne RTK haben der Vorbesitzer ist auch mit RTK gefahren, Zugangsdaten von Sapos NRW habe ich bereits nun die Frage wie ich nun das Koppeln kann das ich damit so genau fahren kann habe mir vieles bereits nachgelesen und geschaut aber irgendwie steige ich da noch nicht ganz so durch. Internet auf dem Router in der Box habe ich bereits die auf dem Schlepper ist und auch gekoppelt nur wie bekomme ich jetzt das hin mit RTK zu fahren bzw. wie und oder wo muss ich das einstellen bzw. Programmieren?

    Irgendwie steige ich da noch nicht ganz so durch oder hat noch nicht so geklappt.

    Gibt es irgendwo da eine einfache und verständliche Erklärung oder könnte jemand das Erklären wie genau das geht?

    Danke schonmal im voraus.