Posts by Klesimi

    Hallo Steffen K


    Problem ist immer noch vorhanden. Ich denk das Hauptproblem ist einfach der Mobilfunkempfang.

    Über Handy Hotspot war der Empfang deutlich besser. Evtl. wirds jetzt auch durch den Einbau der Imu besser. Obwohl die wahrscheinlich keinen großen Einfluss haben wird.


    Was allerdings komisch ist, bei mir fällt es ziemlich schnell von RTK auf DGPS. Dachte eigentlich, dass es da länger Überbrückt.

    Morgen Wade


    Erst mal vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.


    Ja es ist ein F9p verbaut. So schnell wie er dann bei mir aus der Spur lenkt, wird’s schon schwer mit eingreifen.


    Sprich bei dir fährt er mit ein paar cm Abweichung einfach auf der originalen Führungslinie weiter bis er eben wieder Signal bekommt.

    Wahrscheinlich ist es das beste, ich konfiguriere den f9p nochmal neu.

    Guten Morgen zusammen,


    Ich hab Cerea jetzt komplett aufgebaut bei mir und es läuft an sich auch ganz gut.


    Allerdings hatte ich jetzt beim Säen das Problem, dass bei kurzen Signalverlust (Mobilfunk) er direkt aus der Spur nach rechts gelenkt hat. Und dass ziemlich schlagartig.

    Gibt es hier eine Einstellung, dass wenn er Rtk verliert einfach die Lenkung deaktiviert ?


    Schönes Wochenende


    Simon

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne Cerea an einem Fendt 514 S4 nachrüsten.

    Hat hier bereits jemand CAD Dateien, die man nutzen könnte?

    Mir geht es hauptsächlich um die Zahnräder. Die eigentliche Halterung würde ich dann anpassen (evtl. mit Schwenkmotor).


    Viele Grüße

    Simon