Beiträge von Heiner82

    Moin ich woll dir noch Bescheid sagen das ich das mit der signal Übertragung vom fendt hin bekommen habe,war gar nicht so schwer. Und danke für den Tipp das ich besser ago nehmen kann. Ich bin mit der sc Schaltung noch nicht fertig aber auf einem guten Weg.

    Schade ich hatte gehofft das ich das signal nutzen kann Müller kann das ja sonst auch mit dem track guide 2 oder 3. So hat es mir zumindest mein fendt Händler vor Ort gesagt. Und mit der sc Schaltung hab hier im forum eine Anleitung gefunden die ganz vielversprechend aussieht.

    Moin Leute ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen . Ich möchte meine 27meter Lemken Spritze mit sc nachrüsten . Ich habe einen neuen 513fendt der schon mit RTK ausgestattet ist. Die spritze hat einen Spaydos Rechner

    da dieses nicht kompatibel ist, wollt ich dafür cerea nutzen . Kann ich das RTK Signal vom Fendt für cerea nutzen ? und wie? oder gibt es da noch eine bessere Lösung ?

    Danke schon mal für alle Antworten .