Beiträge von peterpan

    Hallo und danke für eure Antworten!


    Ich würde jetzt erstmal mit AGopengps starten, da das alles für mich komplettes neuland ist. Es müsste doch aber auch dort mit einem wenn ich das richtig vertstanden haben "Teilbreiten Sketch" auf einem Andruino geladne und mit dem tablet verbunden genauso laufen oder? Das mit den 2 Relais hat was damit zu tun um dem Amaspray "vorzugaukeln" das Teilbreiten an oder aus sind richtig? So ganz traue ich mich da noch nicht ran als nicht Elektriker :D


    Wäre vielleicht jemand von euch bei mir aus der "nähe"? Komme aus dem schönen Oldenburger Münsterland. Natürlich mit entsprechendem Obulus :)

    Super Beitrag von Dir! Ich plane genau dasselbe wie du, auch mit 5 Teilbreiten. Mir wäre es aber wichtig, das ich auch alles manuell laufen lassen könnte für den Fall der Fälle. Das funktioniert doch auch oder? Also wenn ich das volle Programm fahren möchte, stecke ich einfach das Harting Kabel an und Verbinde es mit dem Andruino welcher mit Cerea verbunden ist oder?

    Noch eine Frage: Wenn ich teilweise manuell bediene, obwohl die SC Box dran hängt und Cerea läuft, makiert er dann auch was ich per Hand schaltet bzw. lässt sich das einstellen das er das automatisch makiert?


    Trotz alledem bin ich noch eine bischen unsicher bzgl Cerea oder AGopengps... Ich möchte aktuell eigentlich nur eine gute Paralellfahrhilfe fürs organ. Düngen mit Gülle zB. und eben diese Secktion Control Erweiterung des Amaspray.


    Falls jemand lust hat mir dabei zu helfen würde ich mich sehr freuen :)