Beiträge von Michael97

    Habe eine Frage bezüglich der IMU

    Muss die IMU bei Cerea Version 300.37 komplett gerade ausgerichter sein ?

    Fahrtrichtung ist ja mit USB Anschluss nach hinten.

    An der Stelle an der ich dich IMU platzieren möchte ist es nicht ganz gerade, bzw bisschen schief. Kann man die IMU irgendwie nullen/ausrichten ?

    Abend liebe Gemeinde,


    bin ganz neu hier und hab mich schon circa. 3 Monate hier immer mal wieder eingelesen und mich gebildet mit dem Cerea. Echt ein geiles System und die Forumhilfe hier ist wirklich erste Sahne:thumbup::thumbup:

    Hab mich deswegen auch entschlossen so ein System aufzubauen. Teile sind soweit alle bestellt und werden geliefert.

    Nun zur eigentlichen Frage:

    Ich habe den Roboteq Motor ausgesucht aus Platzgründen in der eh schon zu kleinen COM3 Kabine. Nun bräucht ich noch den Zahnkranz und eine Halterung, die ich am Blinkerhebel montieren kann für diesen Motor. Hat hier

    schon jemand den Motor in Gebrauch, bzw. die Halterung so, dass der Motor zur Seite steht. Hätte hier an eine einfache Schiebelösung gedacht , mit der man Motor ganz einfach händisch schieben kann um einmal ins Zahnrad zu greifen oder eben "ausgesichert" zu sein.

    Vielen lieben Dank schon mal an eure Antworten :):thumbup: