Beiträge von Julius P

    Moin , ich habe gerade die Tasten und den Arduino pro Micro bestellt und will mir dadurch ein externes Bedienelement bauen ? Jetzt zu meiner Frage funktioniert das ganze auch mit AgOpenGps und wie muss ich das einstellen ? Muss ich es überhaupt einstellen oder muss ich es nur anschließen ? Danke im Voraus ✌?

    Guten Tag , ich beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Eigenbau GPS .... allerdings will ich die AgOpen Software benutzen ...sonst ist die Hardware ja identisch bis auf den Encoder bei CEREA und dem Lenkwinkelsensor bei AgOpen ?die Hardware (Leiterplatte mit ADS ,MMA , BN05 usw.) möchte ich fertig zusammengestellt bei autosteer.cc kaufen jetzt zu meiner Frage:

    Die Hardware in der Box wird mit 5V betrieben ? Aus dem Zigarettenanzünder aus meinem John Deere(den vorhandenen 3 Pohl Stecker wird für die Drillmaschine benötigt ) kommen 12Volt das heißt jetzt für mich ich brauche einen Spannungswandler damit die Komponenten laufen ? Hat hier jemand Erfahrung mit dem obengenannten Set von autosteer.cc ? Nur damit ich weiß ob ich die Stromversorgung nur noch anschließen muss oder einen Spannungswander noch nachträglich einbauen muss?