Aber ist es auch Möglich nach der Karte eine Drillmaschine zu steuern?
Posts by lennart1910
-
-
Warum nicht einfach die Ublox aufs Dach?
Weiß ja nicht welcher Schlepper und welche "Vorkehrungen" vorhanden sind, aber bei unserm MF bin ich einfach mit an die Kennzeichenhalterung vorne an der Kabine gegangen.
Gibt meine ich auch jemanden, der den F9P + Ublox in ne Starfire Hülle gebastelt hat, aber warum so ne große Antenne aufs Dach? Die fährt man höchstens noch ab.Aber wird nicht so der Empfang geschwächt durch das Plastik vom StarFire?
-
Besteht die Möglichkeit das ganze ohne den Can Bus laufen zu lassen?
-
Nimm am besten die Lösung mit RTK Navi und STRSVR. Da geht am schnellsten und einfachsten zum probieren. Wenn dir das auf Dauer nicht gefällt kannst du das ja noch beliebig ändern.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Mache mal alles nach diesem Tutorial
-
Moin
Weiß einer ob das Ding Tüv o.ä. hat?
-
Ist sie mit Cerea 288 kompatibel?
-
Moin
Habe vor mir soetwas auch zu bauen für meinen 714 Vario Com 3 Baujahr 2009. Wenn ich mir den Ordner von Stefan öffne und auf K_BUS_COM3... klicke öffnet er mir ja die Seite vom Arduiono. Muss dort noch etwas gemacht werden? Habe nur oben gesehen, dass man dort irgeneine Bibliothek einbinden muss. Ist das nötig und wenn wie mache ich das? Habe es versucht doch es kommt immer diese Meldung: Angegebener Ordner/ZIP-Datei enthält keine gültige Bibliothek. Was mache ich falsch?MFG
Lennart
-
Okay dank Dir
-
Vielen Dank
Mir wäre neben Auto auch wenden nach links und rechts wichtig. Geht der Fußtaster auch in Cerea 300?
-
Moin
Habe mal eine Frage:
Möchte mir für die externe Bedienung gerne diese Kit bestellen: https://www.amazon.de/Quimat-N…usb%2Bencoder&sr=8-3&th=1
So wie ich das verstanden habe löte bzw. stecke ich vorne einen Schalter auf, installiere ein programm, drücke diesen Schalter, der schmeißt mir dan ein Buchstabe oder Zahl aus und die ändere ich dann passend für Cerea, oder? Geht dieses Kit und gibt es eine Möglichkeit längere Kabel zu bekommen? Und wo sieht man welcher Buchstabe oder Zahl für die jeweilige Funktion in Cerea ist?
MFG
Lennart
-
Ja ich beende immer über den beenden button. In dem Dateiname den ich erstelle? Nein nicht das ich wüsste. Habe festgestellt das der UTM longOrigin Wert noch auf -6 gestanden hat habe den dann auf 11 geändert für den Längengrad. Kann das damit zusammenhängen?
-
Moin
Das Problem mit dem Hintergrund kommt sehr oft vor. Kann man etwas machen, dass das nicht mehr vorkommt und man nicht jede mal die Datein löschen muss?
MFG
-
Ich bekomme auch keine Verbindung zum Motor und zur Antenne. Zur IMU geht es. Was muss man da eigentlich einstellen außer den Comport?
-
Moin
Vielen Dank erstmal für die super Erklärung
Allerdings sind dem kompletten Neuling bei Aurdusino doch noch ein par Fragen geblieben.
1. Gibt es eine Möglichkeit, dass man auch z.B. Automatisches wenden o. ä. als Button steuern kann?
2. Muss in Cerea noch irgendwas geändert werden um die externe Bediehnung zu nutzen?
3. Könnte mir wer die gedruckten Teile drucken?
Vielen Dank schon mal für alles Antworten
MFG -
Okay??
-
Funktioniert es denn bei der 288er?
-
Hat du eine Antwort bekommen? Bzw. weißt du es jetzt?
-
Okay danke
-
Was meinst du mit 12V Stecker? Das Targus?
Ja genau
-
Weiß einer wo man einen 12V Stecker für das Dell herbekommt?