Posts by MatzeK

    Alles klar, vielen Dank :-)

    Ich denke ich werde zuerst den Umbau auf die F9P in Betracht nehmen und dann mal schauen wie es läuft, bevor ich das XBEE Modul aufbaue.

    Zuerst werde ich aber noch versuchen ein besseres Signal mit der M8T vielleicht zu erreichen, da wechselt mir das Signal gerade noch ständig von Float auf Fix...


    Viele Grüße

    Matze

    Vielen Dank schon mal.

    Also ich fahre aktuell mit einem Sapos Korrektursignal und einem m8t über RTKNavi/Cerea mit Hotspot übers Handy.

    Verstehe ich das jetzt richtig, dass wenn ich die andere Version von RTKNavi und STRSVR für F9P drauf spiele und z.B das Set https://www.autosteer.cc/produkt/ardusimple-f9p-annmb/ kaufe, sollte das funktionieren?

    Mein Korrektursignal gebe ich dann wieder wie gewohnt in RTKNavi ein?

    Hallo,


    was für Komponenten und Konfigurationen werden vom Umbau von m8t auf F9P benötigt?

    Gibt es hier irgend eine Auflistung?


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    habe ein Cerea System in Verbindung mit rtkNavi und möchte jetzt gern mein beantragtes Sapos Signal von der Bayrischen Vermessungsverwaltung eintragen. Könnte mir eventuell jemand einen Tipp geben was ich bei den Input-Daten eingeben muss oder müssen auch weitere Einstellung vorgenommen werden? Mit dem Bas Station Signal von Thüringen habe ich es bereits versucht und es hat teilweise gut funktioniert, aber da die Entfernung von mir zu weit ist, habe ich eben eines von Bayern beantragt.

    Komme da irgendwie nicht weiter...


    Würde mich über eine Antwort freuen:thumbup:.


    Vielen Dank

    Gruß Matze