Beiträge von Steigerwälder

    Danke für die Info dann wird doch die sichere Variante von Antenne und zusätzlicher Ublox sein.

    Dachte nur dass ich so um die Bestellung und Verkablung der Ublox rum komme.

    Kann es sein das es die Ublox nicht in DE zu kaufen gibt und außerdem gibt es zwei verschiedene Bauformen der Ublox finde wenn ich Ublox M8T google zwei verschiedene?

    Hallo,


    wie groß sollte der Bildschirm sein damit alles gut auf dem Schlepper erkennen kann?


    Reichen 8,3"?


    Ich habe bei Pearl ein Fujitsu Tablet Stylistic V535 Industrial entdeckt da dieses ein stau und spritzwassergeschützt ist finde ich es eigentlich super für diesen Einsatzzweck.

    Nur stell ich mir die Frage ob nicht das Display ein wenig zu klein ist.


    Grüße Steigerwälder

    Hallo,


    hat von euch schon jemand Erfahrung mit Antennen mit integrierter U-Blox?


    Ich bin auf die NAVILOCK 62779 :: GPS NL-82004U gestoßen.

    Ich denke dadurch wird die Verkablung ein wenig einfacher.


    Grüße Steigerwälder