Posts by Bowerche
-
-
Cerea Sofware (alle Versionen inklusive z.B. 288.39 300.40) um die 250€.
Korrektursignal bekommst du z.B. vom Sapos Dienst deines Bundeslandes oftmals umsonst, alternativ rtk2go (kostenlos)
-
ich meine da gab es ne Art Konverter, bin mir aber nicht sicher. Am besten hier suchen oder in der Telegram Gruppe fragen
-
moin,
Ja schau dir das hier mal an
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Du kannst dir die genaue Encoderwert auch im Roborun anzeigen lassen
-
ist unterschiedlich. Von 30min. bis 1 Woche ist alles dabei.
Es haben jetzt schon einige den Roboteq im Einsatz, daher denke ich das ausreichend Hilfe finden würdest.
Ich z.B. helfe gern
-
Kommt auf deinen Hub an. Wenn du ihn nicht unbedingt brauchst würde ich dir nen passiven von Anker empfehlen
-
Ist halt für das Laden für die USB C Buchse, zu empfehlen ist allerdings das Laden über die "Multibuchse" von unten.
-
-
Ohne Internet auf dem Tablet, kein RTK. Kannst es mal mit Handyhotspot probieren
-
-
Schau noch mal hier
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
-
Wenn du die 3polige Steckdose vom Schlepper nutzt kannst du die einfach auf Dauerstrom umswitchen
-
Mein Phidgets Motorcontroler wäre bei mir jetzt über
-
1. und 2. :
Wenn du den Roboteq nehmen möchtest ist der Isolator sowieso über.
Der Roboteq ist auf jeden Fall nicht einfach Plug&Play, aber durchaus machbar zusammen zubauen. Für die 288er ist der Phidgets ausreichend, für die 300er würde ich den Roboteq nehmen (der Roboteq kann natürlich die 288er genauso gut).
3:
ein passiver reicht meiner Meinung nach vollkommen aus
4:
Beim Roboteq Aufbau ist ne Sicherung dabei. Ich habe dann noch eine am Stromeingang. Letztens ist die erste Sicherung bei uns geflogen und das aber nur weil der Schlepper abgewürgt wurde. Allerdings die Sicherung vom Zigarettenanzünder direkt am Schlepper 😉
-
Wade hat da bestimmt ne Lösung für dich
-
Schau mal auf die Mitglieder Karte
-
Dann solltest du mal in QGIS schauen warum die Konturen Lücken aufweist