Posts by cmoegele
-
-
eventuell hast ja auch defekten pin. Richtig gespeichert hast das aber schon mit ucenter? Firmware einspielen alleine reicht nicht zusätzlich muss das bevor das board neu startest richtig gespeichert werden!
-
Ja die ECU ist bei der Androidversion der Raspberry und auf das Android-Tablet kommt dann noch eine Cerea-apk, diese muss sich mit dem Raspberry verbinden,...
für weitere Fragen könnt Ih rmich mit Telegram kontaktieren,.. https://t.me/cmog1
-
Idealerweise hängst einen kleinen wlan-switch mit rein, denn die ECU ( Cerea-Raspberry) soll mit Wifi überfordert sein und stabiler mit Lan funktionieren. (https://www.amazon.de/s?k=mikr…p+ac+lite&ref=choice_dp_b). Die Dualband Gerätle kann man nahezu frei einstellen,... Auf meinem Valtra verwende ich das 2,4Ghz Wifi als Client für Internet-wan ( zu Hause loggt es sich ins Hof-wlan und unterwegs mache ich mit Handy einen Hotspot mit gleichem Namen und Passwort wie das Hof-netz) 5g Wifi und Lan sind gebrückt und damit kann sich das Tablet mit dem Raspberry wie gewünscht verbinden. Alternativ könnte man an den Router auch einen LTE-Stick direkt für Internet anstöpseln. Allerdings funktioniert nicht jeder Stick,.. Wer ernsthaft sowas verwenden will, kann sich gerne an mich wenden. Es dauert doch etwas bis man die Mikrotiks richtig konfigurieren kann Ist aber normal in 3 Minuten erledigt,...
vg
-
ich bau gerade auf meinen Pflanz-Valtra eins drauf, dann schaumer mal was geht aber ich sehe eigentlich keinen Grund warum das nicht gehen sollte,... Die Kalibrierung kann man ja schon mal kurz vor dem Feldeinsatz starten, sonst brauchts halt ne halbe Stunde, bis die geforderten 5m gefahren bist
-
Hätte auch Interesse an den Druckdateien.
-
Ich hätte die Box gerne Ohne Tablet mit Deckel
-
kann man den dann trotzdem über den Ortner bestellen, oder wo bestellt Ihr
-
2x wie schon oben erwähnt.
-
wann machst Stichtag wegen Bestellung?
-
Ich würde 2x nehmen
-
und hat wer Kontakt aufgenommen?
-
hast du denn die config manuell dauerhaft gespeichert? normal sollte auch beim c099 die config von mir funktionieren (dann jedoch vermutlich ohne wlan/bt).
Wenn du nicht dauerhaft gespeichert hast vergisst der F9P die config nachdem er Stromlos wird. Du kannst jetzt mal schauen ob er noch auf 10 Hz läuft, im Ucenter auf View, Message View, UBX, cfg, rate
Ja habe ich schon und auch später nochmal mehrmals auf dem Schlepper überprüft,...
-
Hallo Wade,
könnte ich auch einen Zugang für die Druckdateien für einen Fendt 15 Jahre alt altes Lenkrad und 24V Motor bekommen.
Außerdem habe ich ein C099 Board mit cerea am laufen bekommen. Gibt es da auch eine Box zu?
Kannst DU die Config von Deinem C099 Board online stellen? ic hatte das letztens auch mal versucht, aber damit konnte ich mit Cerea nichts anfangen das war trotz 10Hz config nicht zu benutzen, hatte zwar immer RTK aber an den km/h konnte man schon sehen, dass es viel zu langsam die Daten liefert,...
-
die alte Version schon, die 300er eher nicht,...
-
Hi, der Phidget-Motor wird in der linken Übersicht nicht aufgelistet.
Den kannst mit click auf Fahrzeuge einstellen
und bei Klick auf Werkzeuge (Button links unten )
findest unter Kalibrierung und Grundeinstellungen alles was für den Motor brauchst.
Idealerweise hast dazu immer Cerea aktiv andernfalls kommst aus manchen Menüs nimmer raus oder kannst bestimmte Funktion gar nicht auswählen.
In diesem Fall dann einfach beide Fenster schliessen und Programm neu starten ,...
vg
-
Warum braucht es den Isolator eigentlich wenn ich einen USB-Hub verwende? Sollten Überspannungsspitzen auftretetn, dann geht halt der Hub flöten, aber es schlägt sich normal doch nicht auf den Steuer-PC durch,... der Isolator leuchtet mir ein, wenn man den Phidget-Controller direkt am Tablet ansteckt.
vg chris