Beiträge von FendtFavorit

    Wir haben gestern den F9p neu konfiguriert, zunächst Firmware auf 1.13 geupdatet und dann deine Konfig heruntergeladen und gespeichert. Daher gehe ich stark davon aus, dass er auf 10hz läuft. Der Passperdegree wert liegt meine ich so um die 470. Meiner Meinung nach hat sich das Lenkverhalten minimal verbessert, jedoch konnten wir bei Antenne auf der Motorhaube keine Einstellungen finden die ein akzeptabeles auffahren auf die Spur und dann aber auch ruhig auf der Spur fahren Ermöglichen. Entweder fuhr er ziemlich gut auf die Spur auf war dann aber sehr zittrig und fuhr nicht schön auf der Spur oder es war andersherum, er lenkte schlecht auf die Spur, blieb dafür aber recht ruhig wenn er denn dann aufgefahren war.


    Außerdem sind wir uns noch nicht schlüssig was der Kdelta Wert bei den Fahrzeug EInstellungen zu bedeuten hat.

    Antenne auf der Haube oder Dach?


    auf der Haube hab ich alles auf 0,1 nur D auf 0,5. Dann ging es sehr gut.

    Wichtig ist halt dass ihr auch den Passperdegree wert ermittelt und eintragt

    Habe es heute mit den Werten und den aus dem Programm generierten Passperdegree wert versucht und auch mal die Werte verändert aber der lenkt immernoch nicht gerade auf die Spur sondern fängt erst recht gut an auf die Spur zu lenken, fängt dann aber an trotz Geschwindigkeiten von um die 1kmh durchgängig links und rechts zu lenken und fährt sich somit selbst von der Spur runter. Hat da vielleicht noch jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Vorfeld

    Wir haben die Verison 300.37. Mit den Werten haben wir noch nicht wieder rumprobiert. Vielleicht war das auch nur ein Anzeige Fehler. Ich werde mich nochmal melden wenn wir weiter probiert haben. Vielen Dank erstmal

    Antenne auf der Haube oder Dach?


    auf der Haube hab ich alles auf 0,1 nur D auf 0,5. Dann ging es sehr gut.

    Wichtig ist halt dass ihr auch den Passperdegree wert ermittelt und eintragt

    Wir haben die auf der Motorhaube und haben keine Imu. Dann werden wir das mit den Werten die Tage mal ausprobieren. Passperdegree ist eigentlich richtig eingestellt in der config wird aber in Cerea selbst noch nicht richtig angezeigt. Danke für die Antwort.

    Hallo, bei uns funktioniert die Version 300.37 noch nicht ganz richtig, wenn man die Automatische Lenkung aktiviert schaukelt er sich von selbst auf und lenkt hin und her obwohl man ziemlich gerade auf der Spur ist gibt es da Lösungen für?