Beiträge von baxter86

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Trimble GFX-750 an meine Cerea RTK-Basis (Ardusimple simpleRTK2B + rtk2go) anschließen kann?

    Ich kann Trimble nicht dazu bringen, mit RTCM zu arbeiten

    Ich hatte ein Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim Öffnen des Simulationsmodus. Die Lösung ist, dass ich eine AB-Linie erstellt, Cerea geschlossen, Cerea erneut geöffnet und geklickt habe, um den letzten Job zu laden. Dann habe ich den Simulationsmodus wieder gestartet und es hat gut funktioniert.

    Ich fand heraus, wo mein Problem war: Ich musste den IMU-Brick kalibrieren und jetzt funktioniert es einwandfrei. Ich habe auch die CPU-Leistung auf 60% reduziert, damit der Laptop nicht überhitzt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank an euch beide! Ich warte darauf, dass der Regen aufhört, um es erneut zu versuchen. Ich frage mich, ob meine Laptop-Spezifikationen für Cerea ausreichen. Wenn ich das Programm ausführe, ist die Anzeige manchmal einige Sekunden zu spät von meinem aktuellen Standort entfernt. Ich denke, vielleicht läuft es deshalb nicht gerade

    Hallo Hi-Tech-Bauern! Ich habe ein Problem mit dem Autosteer. Ich kann es nicht schaffen, geradeaus zu laufen. Es rutscht weiter von links nach rechts. Es läuft auch parallel zur AB-Linie, manchmal auf + 1 m links oder rechts. Ich habe ein paar Videos gemacht und am Ende die Einstellungen in Cerea gefilmt. Ich verwende Cerea 288 auf Dell Venue 11 Pro 7130, CPU Intel Core i5 4300Y bei 1,60 GHz, RAM 4 GB, HD SanDisk SSD 128 GB, Windows 10 Pro x64


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich habe mehr Einstellungen in Cerea versucht, aber immer noch kein Glück


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cerea kommuniziert nicht mit dem Phidget-Motor ...

    - Ich habe die neueste Version der Software installiert.

    - Phidget Tools funktioniert gut (ich kann den Motor steuern, der Encoder funktioniert),

    - Ich habe configuration.txt rbtq auf 0 geändert, aber Cerea erkennt den Motor nicht (XX).


    Als ich Phidget Tools 22 löschte und das ältere 21 installierte, erkannte Cerea den Motor, er begann sich zu drehen und alles scheint in Ordnung zu sein.


    Hat jemand diese Erfahrung mit Phidget Tools 22 gemacht?

    Ich habe ein Problem mit der Umbenennung des Geräts. Ich habe Cerea geschlossen, Geräte umbenannt, aber danach beginnt es erst, wenn ich die Geräte wieder auf Spanisch umbenenne