Beiträge von chrish

    Hey maltan, tolle Arbeit! Könntest du noch die speichenhalter am Lenkrad für claas anpassen? Sind zu groß. Hast du schon die Maße? Vielen Dank im vorraus

    Endlich hab ich alles gekriegt. m8t hat gefehlt... Hab u-center heruntergeladen, m8t nicht erkannt. mit hilfe der whats app gruppe vcp treiber installiert, jetzt hab ich im u-center satelliten!!! prima!
    war schon am verzweifeln...
    Jetzt komm ich nicht weiter, wenn ich schließe, ist der richtige port weg. verbinden mit cerea geht nicht...
    was muss ich jetzt einstellen, um cerea betreiben zu können? (vorerst ohne rtk)...


    vielen dank

    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ein dickes Lob an die Betreiber!


    Hab folgendes Problem:
    Cerea installiert, bezahlt, dann Cereakey bekommen. In den Ordner C/Ceraxxx kopiert. Da kam dann"vorhandene Datei ersetzen oder beibehalten"
    hab sie nicht ersetzt nur die Datei Cereakey die ich per Mail bekommen hab reinkopiert.
    beim öffnen von Cerea kommt der Fehler "Not authorized devive"
    Nachfrage bei cerea brachte keinen Erfolg...


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Danke